Großmeister Amir Sultani wird in die World Hall of Fame des Taekwon-Do aufgenommen

Der Spiel und Sportgemeinschaft Sankt Augustin e.V. wurde eine große Ehre zu Teil. Die Weltgemeinschaft des Taekwon-Do hat den Großmeister des 7. Dan Amir Sultani der SSG am letzten Freitag den 23.8.2024 geehrt. Dies geschah im Rahmen eines Festaktes in München wo unser Taekwon-Do Trainer Amir Sultani in die World Hall of Fame des Taekwon-Do aufgenommen wurde. Er erhielt diese Ehrung zwischen Taekwon-Do Größen wie dem ehemaligen Weltmeister Michael Arndt und ehrenvollen Taekwon-Do meistern des neunten höchsten Dan. Amir Sultani wurde für seine herausragenden Leistungen um den Taekwon-Do Sport als „Outstanding Instructor“ ausgezeichnet. Unter anderem aufgrund seiner Teilnahme an den olympischen Spielen für Afghanistan und seine immer fortwährende Leistung und Präsentation des Taekwon-Do als Trainer. Insgesamt wurden unterschiedliche Taekwondo Größen aus den Ländern Vereinigte Staaten von Amerika, Türkei, Saudi-Arabien, Iran, Usbekistan Deutschland, Puerto Rico, Dominikanische Republik, Polen, Ungarn, Italien, Schweden und Großbritannien geehrt. Die SSG ist sehr stolz Großmeister Amir Sultani als unseren Taekwon-Do Trainer wissen zu dürfen. Wer nähere Informationen zum Taekwon-Do Sport in der SSG erhalten möchte kann sich gerne an unserem Stand beim Hangelarer Spektakel am nächsten Samstag 31. August und 1. September besuchen.

Erstes Foto von links nach rechts: Großmeister, Gerard Robbins (USA), Großmeister Michael Arndt (DEU) Großmeister Amir Sultani (AFG)

Zweites Foto: Gruppenfoto der zu ehrenden der Taekwon-Do Hall of Fame 2024

Drittes Foto: Ehrung mit Großmeister Amir Sultani (Links) Großmeister Gerard Robbins (rechts)